Leuengold. Mittelalter & Liverollenspiel .

Endlich! Der neue Verkaufsraum

Über den alten Verkaufsräumen von Leuengold hat sich was getan. Auf knapp 80qm ist der neue Verkaufsraum endlich offen. Beim Einzug war der Raum nicht nutzbar, nur mit einer Leiter zu begehen, ohne Estrich, nicht einmal zum Lagern sinnvoll zu gebrauchen, da sogar die Fenster fehlten.

Nun bietet eine Kombination aus Verkausraum und Studio die Präsentation nach verschiedenen Warengruppen an, gleichzeitig werden für uns intern Produktshootings deutlich einfacher. In den nächsten Wochen werden dort immer mehr Waren reinkommen, gleichzeitig müssen jedoch noch die letzten Arbeiten erledigt werden.

Und durch den neuen Platz werden auch die viel zu vollgestopften anderen Bereich entlasten und damit übersichtlicher werden. Wir hoffen, dass es Euch genauso wie uns gefällt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.