Leuengold. Mittelalter & Liverollenspiel .

Probleme mit dem eMail-Server des Shops behoben

Manche Probleme haben kleine Ursachen, auch die Lösung ist simpel und dennoch benötigt es viel zu viel Zeit. Bei uns gab von Ende Januar bis Anfang Februar Probleme mit dem Shop eMails. Die Probleme sind inzwischen behoben. Betroffen waren ausschließlich Anfragen über die Shop- und Kontaktformulare des Online-Shops.

Zum Glück gibt's einige Kanale, um uns zu erreichen, z.B. eine Festnetz-Nummer, Mobilfunk, whatsapp, Facebook-Nachrichten und alle anderen eMail-Adressen vom Leuengold Team. Außerdem seid Ihr liebe Kunden als Marktgänger, Reenacter und Liverollenspieler in Sachen Improvisation fast alle mindestens mal überdurchschnittlich talentiert und nutzt dann eben andere Kommunikationswege, so dass der Schaden sehr überschaubar blieb.

Dennoch tut es uns natürlich leid für die von Euch, die uns mehrere Nachrichten geschrieben haben und viel zu lange keine Antwort erhalten haben. Es sind hoffentlich keine Nachrichten verloren gegangen. Wir werden versuchen Euch dort, wo es uns möglich ist, entgegen zu kommen. Ja, der Fehler war vermeidbar, genau dieser Fehler wird so auch nicht mehr passieren und dennoch werden andere Fehler in der Zukunft verkommen. Aktuell leben wir in einer Situation der Lieferengpässe, von Ressourcenknappheiten und dem dem Umgang genau damit. Altbewährte Routinen funktionieren nicht und wir müssen viel häufiger improvieren als das früher der Fall war. Aber Improvisation führt manchmal dazu, dass an andere Stelle etwas schief geht.

Und dennoch: fast immer funktioniert es trotzdem, man kann Lösungen finden, im gemeinsamen Gespräch auf andere Produkte ausweichen, regelmäßig gerade durch den Dialog bessere Lösungen finden. Für all die, die im Kopf ein wenig flexibel und ausgeschlossen bleiben, hat das Ganze noch eine zusätzlich geniale Nebenfolge: deutlich bessere Lebensqualität!

In diesem Sinne

Euer Leuengold-Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.